Tacho aus Weiß und MFA+ Hintergrund schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho aus Weiß und MFA+ Hintergrund schwarz

      So Leute, habe den Thread etwas überflogen mit dem Tacho auf Weiß, aber nochmal zur Sicherheit würde ich es bitten wie das ganz genau geht ganz kurz zu erklären.

      Also erstmal ein Link, welche LEDS ich brauche.

      Wie baue ich den Tacho raus und wo sitzen die LEDS ? Also kann ich sofort löten lassen, wenn der Tacho draußen ist ?

    • Olliver7891 schrieb:

      So Leute, habe den Thread etwas überflogen mit dem Tacho auf Weiß, aber nochmal zur Sicherheit würde ich es bitten wie das ganz genau geht ganz kurz zu erklären.


      Warum fragst Du das nicht IM Thread? Wozu einen neuen? ?(

      Also erstmal ein Link, welche LEDS ich brauche.


      Die, die DU möchtest. Sprich DU solltest wissen wie hell in etwa, dann kann man ggf eine Empfehlung aussprechen.

      1. Wie baue ich den Tacho raus und wo sitzen die LEDS ? 2. Also kann ich sofort löten lassen, wenn der Tacho draußen ist ?


      1. Abdeckung ab vorn, 2 Schrauben raus und ziehen.
      2. Ja.