Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung

      Hallo erstmal,

      ich brauche euren Rat unswar wollte mein Kumpel sich ein Edition 30 holen und wir sind am grübeln bei einen. Der Hat 145TKM drauf und ist aus dritter Hand. Schwarz, drei Türer, volle Hütte mit DSG. Scheckheft alles nur bei VW gemacht. Dieser Besitzer hat ihn um die 5TKM bewegt und seit nen guten halbes Jahr in der Garage gehabt da er sich gestern ein Cabrio gegönnt hat. Er hat ihn vor fast ein dreiviertel Jahr davor für 13,5k geholt. Es ist ein älterer Herr (50+) sowie der Vorbesitzer. Erste hand war VW. Preis ist auf 11,5k runtergehandelt. Wann muss der Riemen gemacht werden ? Und was kommt von Verschleiß auf mich zu ? Ich es nicht von der Laufleistung her einbisschen zu viel ? Wie viel könnte der Motor noch ? Er wird noch gechippt werden. Oder ist es besser ein Eddi zu holen mit 70TKM der schon auf 330Ps getunt ist ?