grüße aus ulm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • grüße aus ulm

      hallo zusammen,

      ich fahre noch keinen vw. im moment noch nen bmw (ja ja bitte jetzt nicht vorschnell verurteilen haha)
      aber bin stark am golf VII gtd interessiert.

      kurz zu mir: bin 26 jahre jung
      mein erstes fahrzeig war ein polo 6n (6 jahre gefahren)
      mein zweites ein bmw e81 (2,5 jahre gefahren - bis jetzt)

      warum ich wieder zu vw zurück kommen möchte?
      hm gute frage, der vw und der bmw sind zwar nicht vergleichbar.
      aber allgemein war ich einfach mit vw zufriedener.
      ich dachte eigentlich, dass ich den bmw noch lange fahren werde und dann auf audi umsteigen werde
      aber nun kommt es doch etwas anders ;) wie das eben im leben so ist.

      und ich hoffe, dass ich hier ein paar gute informationen/tips/anregungen etc bekomme,
      um mich in meiner kaufentscheidung zu bestärken.

      grüße gretchen

    • Hallo gretchen87 und willkommen hier im Forum!

      Gut zu wissen, dass es wieder ein neues Mitglied aus meiner Ecke gibt :thumbsup:

      Mit dem Golf VII GTD hast Dir ein schönes Auto ausgesucht, bin auch gespannt was die anderen Dir für Kaufempfehlungen/Tipps und ähnliches geben...

      Gruß aus Ehingen

      Tim

    • grüß euch, ja bin auch gespannt. hab mir auch mal den seat leon angeschaut bzw. angeschaut hab ich noch gar nichts aber irgendwie glaube ich, dass ich mich an dem schnell satt gesehen habe. und vw bleibt eben vw.

      und ich bin wirklich nicht zufrieden mit meinem bmw, klar kann man pech haben und glück. aber bin schon etwas enttäuscht. hat schon mit dem fahrwerk und den felgen angefangen, war ein rießen tamtam beim tüv :D und werkzeug, überall machen die extra mätzchen.

      gibts hier nen chat? oder ne facebookgruppe?

      grüße und nen schönen arbeitstag :P

    • vielen dank für die netten willkommensgrüße.
      ja stammtische gibts, das denk ich mir. aber da kann ich ja schlecht mit meinem BMW kommen hahahaha
      Noch fahre ich ja den 1er...
      Da werden alle nur neidisch auf meine Felgen :D

      hab aber irgendwie noch nicht viele gefunden die den 7er GTD fahren :D also hier im forum.
      Farbe weiß ich noch nicht. Mein jetztiges ist weiß und mein polo war auch weiß.
      Davon möchte ich mal weg, denke ich.

    • Hallo und herzlich willkommen erstmal :)
      Stammtisch heisst ja nicht unbedingt dass man gleich zum treffen fährt, hier im forum gibts halt noch so abgetrennte abteile für die jeweiligen stammtische und wir (niederschachsen) haben wie die meisten anderen eigentlich auch noch ne whatsappgruppe was dann ja quasi der chatraum wäre.
      Ansonsten viel Erfolg bei der Autosuche !

      \X/