Türgriff innen abgebrochen.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff innen abgebrochen.

      Hallo Leute..
      mir ist gestern mein Türgriff der Fahrerseite entgegengeflogen, also das Teil wo die Fensterhebersteuerung drauf ist X( .
      Jetzt habe ich heute mal geschaut und zwar ist der komplette Halter der ans Blech geschraubt ist abgebrochen :((.
      Naja ab nach Hause und Google und das Forum gequält, jedoch nichts gefunden.
      Kann mir jemand helfen mit der Teilenummer oder eine Internetseite wo ich so ein Teil bestellen kann.
      Bitte helft mir :((

    • Schnapp deine Möhre, fahr zur deinem Teilehändler des Vertrauens, schilder ihm dein Problem, er wird im System nachschauen, anschließend das Teil bestellen und bei Lieferung dich benachrichtigen. Dann holst du das Teil einfach ab, baust es ein und freust dich wie Schmitz' Katze ;)


    • Danke für die Hilfe :thumbsup:
      Ja genau ich brauch ja nur diesen Halter das Dekor ist noch top in Schuss !

      Und bei meinem Teilehändler brauch ich eine komplett neue Türe wenn's nach ihm gehen würde. :thumbdown: