Türgriff innen abgebrochen.

  • Hallo Leute..
    mir ist gestern mein Türgriff der Fahrerseite entgegengeflogen, also das Teil wo die Fensterhebersteuerung drauf ist X( .
    Jetzt habe ich heute mal geschaut und zwar ist der komplette Halter der ans Blech geschraubt ist abgebrochen :((.
    Naja ab nach Hause und Google und das Forum gequält, jedoch nichts gefunden.
    Kann mir jemand helfen mit der Teilenummer oder eine Internetseite wo ich so ein Teil bestellen kann.
    Bitte helft mir :((

  • Schnapp deine Möhre, fahr zur deinem Teilehändler des Vertrauens, schilder ihm dein Problem, er wird im System nachschauen, anschließend das Teil bestellen und bei Lieferung dich benachrichtigen. Dann holst du das Teil einfach ab, baust es ein und freust dich wie Schmitz' Katze ;)

  • Haltegriff innen links 14,98€ inkl
    1J1867179A B41


    Und für die Abdeckung schick eine Fahrgestellnummer und ich Filtere es raus!
    kostet ca €150 mit echtholz und ohne ca €25

  • Wenn er sagt, die Halterung - die ans Türblech geht - ist abgebrochen. Dann brauch er ja nur diesen Halter und keinen Türgriff (sprich das Dekor). Die Reste des alten Halters kann er ja einfach aus dem Türgriff (Dekor) ausclipsen.

  • Danke für die Hilfe :thumbup:
    Ja genau ich brauch ja nur diesen Halter das Dekor ist noch top in Schuss !


    Und bei meinem Teilehändler brauch ich eine komplett neue Türe wenn's nach ihm gehen würde. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!