black polo gti

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • black polo gti

      hi,

      seit Maii fahre ich einen Polo 9n3 GTI mit (momentan noch) 150PS. An dem Teil hab ich bzw. mein Bruder schon einiges umgebaut. Unter anderem:


      • Cup Edition Schürze
      • VW Aristos in 7,5x17 (Cup Edition)
      • Scheiben getönt
      • Forge Ansaugschlauch
      • H&R Federn (zu wenig Tiefgang, wird noch durch ein Gewindefahrwerk ersetzt.)
      • Pioneer Doppeldin

      was kommen wird:


      • Lackier Termin für diverse Teile (11.8 )
      • Cup Edition / Votex (original vw) Schweller (11.8 )
      • Gewindefahrwerk
      • Chiptuning mit Downpipe auf 200-220ps
      • Scheibenwischer Stopfen (nervt tierisch, dass der mir beim Rückwärts-fahren immer die Heckscheibe zerkratzt.)

      Zu meiner Person: ich bin Philipp aus dem MTK, 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Mein Hobby ist natürlich VW und ich freue mich immer wieder neue Leute kennen lernen zu dürfen :)























    • Auch ein Willkommen von meiner Seiter :)
      Sieht sehr fein aus was Du und dein Bruder da schon gemacht habt! Die Cup Edition Verspoilerung ist in mein Augen das geilste was man einem Polo antun kan :thumbsup:
      Steht den die Cup Heckschürze und DKS noch im Programm?

      Lg Flo


    • danke! :)

      die cup-heckschürze kostet bei vw 650€ unlackiert.. gebraucht fast nicht zu bekommen. bevor ich 650€ + lackieren in GFK investiere gönn ich mir lieber ein gewindefahrwerk :D

      als nächstes werd ich mir wohl spurplatten bestellen da die aristos noch relativ weit hineinragen..













      weiß jemand zufällig welche schrauben beim originalen 9n3 gti verwendet werden? :D

    • bei mir kommt nur original vw rann, glaube auch nicht dass die nachbauten was können :D

      dks = Spoiler? finde den vom Cup ehrlich gesagt zu übertrieben und werde deshalb beim Standard GTI bleiben.

      am Wochenende will ich meine bremssättel mit einem frischen rot anpinseln und wollte fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und eine marke empfehlen kann?

    • Foliatec taugt da ausnahmsweise mal wirklich, ansonsten Hammerit aus dem Baumarkt in der Ofenvariante wenn ich micht recht erinner. Ich hab Foliatec Set genommen, da kommt dann Farbe und Reiniger als Set, so das man nur noch Zeitungspapier und Pinsel braucht. Lass Dir aber Zeit, sonst sind die Felgen nachher auch rot :cursing:

      Was die Nachbauten angeht, SRS Tec ist da auf sehr hohem Niveau in ihren Produkten, da kann man fast von OEM sprechen 8o

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • sooo polo is vom lackierer wieder da. alles super lackiert aber mein komplettes auto ist voll mit klarlack-sprühnebel.. das heißt 15std polierarbeit umsonst X(

      hab dann heute mal die originalen GTI schweller abgemacht da ja jetzt die votex schweller drannkommen:



      das sah dann sehr schlimm aus nachdem der schweller vom lack ab war :D



      dann hab ich mich erinnert... folienradierer.. da war doch was :)



      und innerhalb von 10minuten die reste vom kleber runterbekommen :thumbsup:

      danke auch an diesen helfer hier, der die klebereste vorher schön einweicht.




      so sah das dann am schluss aus:











      mehr bilder kommen morgen..

    • wirklich schöner gti und schönen gruß aus der nachbarschaft.

      Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

      Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!