Kirschrote Rückleuchten - Tausch gegen Valeos möglich

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kirschrote Rückleuchten - Tausch gegen Valeos möglich

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Satz kirschrote Rückleuchten. Bitte mit Fotos und Preisvorstellung per PM melden.

Falls jemand tauschen möchte. Meine Valeos habe ich vor ca 2 Jahren von VW getauscht bekommen. Sie sind in einem sehr guten Zustand. Leichte Kratzer sind leider nicht ausgeblieben. Beim rechten Rücklicht fallen sporadisch 3 LED's aus. Da habe ich allerdings bereits Ersatz organisiert. Lieferumfang wäre also:
    1x Links Außen
    1x Links Innen
    2x Rechts Außen
    2x Rechts Innen

Versand von und nach Deutschland ist kein Problem. Habe eine Postanschrift bei einem Logostikunternehmen in Freilassing.

LG

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

• UP
    Edit: Da jetzt schon einige gefragt haben, ich habe ein anderes Rücklicht besorgt. Ich habe das Rücklicht nicht geöffnet um LED's zu tauschen ;) Das ist mittlerweile auch verbaut.
    Einen Wertausgleich von 75 Euro.

Edit 2: Könnte einen anderen Satz Rückleuchten besorgen, falls jemand keinen zweiten Satz hat :)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()