Kolonne zum Sommertreffen Köln/Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne zum Sommertreffen Köln/Bonn

      Hallo Leute!

      Also für alle aus dem Raum Köln/Bonn, wir werden uns wohl einmal zwischen Köln und Bonn Treffen um dann gemeinsam zu Rastplatz Olpe Süd zu fahren. Wo wir uns dann mit der Wuppertal (Hornbach) Kolonne
      treffen um die kleinen Kolonnen in eine große Kolonne zu vereinen!
      Ich hoffe die Aachener kommen auch dahin. Ich habe jetzt mal nach besten wissen die Leute eingetragen die aus der Nähe Köln Bonn kommen. Bitte auch hier eintragen wenn ihr direkt zum Rastplatz kommt. Dann aber mit Kürzel RP hinter dem Namen.

      Danke!

      1.Feldi
      2.MisterGolf4
      3.GroßerSchumi
      4.Brauny1980
      5.->Jan<-
      6.Joeco
      7.Schmutti(?)
      8.Golfer13(?)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Bin dabei !! Hoffe mal tedi und dennis tragen sich dann auch hier ein ;)

      @feldi
      können uns dann ja mit denen zusammen kurzschließen wo wir uns treffen ! Eventuell komme ich gleich zum andy oder wir treffen uns auf der A4 am rastplatz "lustheide" !

      1.Feldi
      2.MisterGolf4
      3.GroßerSchumi
      4.Brauny1980
      5.->Jan<-
      6.Joeco
      7.Schmutti(?)
      8.Golfer13(?)
      9.Boozer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • 1.Feldi
      2.MisterGolf4
      3.GroßerSchumi
      4.Brauny1980
      5.->Jan<-
      6.Joeco
      7.Schmutti(?)
      8.Golfer13(?)
      9.Boozer
      10. BennY-
      11. dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • 1.Feldi
      2.MisterGolf4
      3.GroßerSchumi
      4.Brauny1980
      5.->Jan<-
      6.Joeco
      7.Schmutti
      8.Golfer13
      9.Boozer
      10. BennY-
      11. dennis

      so jetzt stimmts :D

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Guten abend miteinander !

      Also die wuppertaler kolonne hat jetzt ne zeit fest gesetzt ! Sie wollen um 18.30 bei olpe süd sein !!
      Würde vorschlagen das wir uns dann alle spätestens um 18.00 auf dem rastplatz "Lustheide" treffen und von dort aus gemeinsam nach olpe süd fahren !
      Weiß nicht genau wie ich jetzt nen bild von map24. de on stellen kann. Deshalb versuche ich es zu beschreiben.

      Der rastplatz befindet ca 5 bis 7 kilometer nach dem kreuz köln ! Es befindet sich kurz vor dem rastplatz die abfahrt AS Refrath !!

      Ich glaube diese strecke werden wohl alle aus köln sowie bonn nehmen !? Vielleicht auch die aachener !?? Hallo ????

      Also bitte eintragen !!

      [SIZE=7]Hoffe das dies so ok ist und ihr damit einverstanden seid ?[/SIZE]

    • Hi Psycko

      ja sicher kannst du mitfahren um so mehr desto besser.

      kommst du aus offenbach am freitag????

      wenn ja melde dich beschreibe dir wie du zu mir kommst fahren dann zusammen zur shell wo die anderen warten...

      ist ganz einfach zu mir.......direkt an der A61


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Servus MisterGolf4

      Also cih würde freitag schon gerne hinfahren, allerdings schaff ich das Zeitlich nicht, da ich mich erst von Stuttgart aus durschlagen muß, und freitags ist das nicht wirklich lustig.

      Wollte eigentlich nur wissen ob ihr Freitag oder Samstags fahrt.

      Denn wir haben auch ne kleine Kologne am Samstag:)))
      Hätte mal sich evt. zusammenschließen können.