Ch und LH mit China Lichtsensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ch und LH mit China Lichtsensor

      Hallo wollte mal fragen ob man, Coming Home und Leaving Home mit einem China Lichtsensor Sensor codieren kann, Autofahrlicht funktioniert damit schonmal super.

      Hab mir diesen hier gekauft
      m.ebay.de/itm/231185553356?nav=SEARCH

    • Hab den Schaltplan nicht im kopp.
      Aber ich könnte mir vorstellen das das nix wird da der Lichtsensor hier ja nur am Lichtschalter dran ist.

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Nein, da der normale Lichtsensor ja an der Zentralelektrik angeschlossen wird und CH/LH ebenfalls darüber gesteuert wird.
      Der China-Lichtsensor hingegen wird nur an den Lichtschalter angeschlossen und kann somit nur diesen Steuern.

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • js4711 schrieb:

      Nein, da der normale Lichtsensor ja an der Zentralelektrik angeschlossen wird und CH/LH ebenfalls darüber gesteuert wird.
      Der China-Lichtsensor hingegen wird nur an den Lichtschalter angeschlossen und kann somit nur diesen Steuern.



      Daher geht auch das CH/LH nicht ;)
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Es ist so nicht ganz korrekt. Wenn die LH/CH codiert sind funktionieren die auch mit diesem Lichtsensor. In dem Thread "lichtsensor nachrüsten", habe ich genaue Beschreibungen für alte und neue Variante des Sensors gepackt.

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

    • Christoph7823 schrieb:

      Es ist so nicht ganz korrekt. Wenn die LH/CH codiert sind funktionieren die auch mit diesem Lichtsensor. In dem Thread "lichtsensor nachrüsten", habe ich genaue Beschreibungen für alte und neue Variante des Sensors gepackt.

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Das wäre ja super wenn es mit diesem Sensor doch funktioniert, aber ich finde den Thread leider nicht.