My Silver MKVI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • My Silver MKVI

      Hey Leute, da ich jetzt auch schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und auch aktiv bin, wollte Ich euch jetzt auch mal meinen Flitzer vorstellen: Ich fahre einen Golf 6 highline 1.4 tsi ( 122ps ) SonderAusstattung: Audiosystem RCD 310 Bi-xenon-Scheinwerfer Fahrassistenz-System Sportpaket-Porto ( Alcantara - Sportsitze ) und Sportfahrwerk und mehr . Was ich schon gemacht habe: R-LED's LED Kennzeichenbeleuchtung Tieferlegungsfedern Von Eibach 45/35 Was ich noch vor habe: Komplette R-Heck Umrüstung + Bullx AGA Distanzscheiben VA und HA. Hinteren Scheiben tönen ca. 40-45%. Spiegelkappen schwarz ( evtl. Carbonoptik ) Und in weiter Ferne neue Schuhe bin mir aber noch unsicher ob 18 oder 19 Zoller. Hier mal paar Bilder, sind leider nicht die besten, schlechtes Wetter + handykamera: Ich bitte um zahlreiche Vorschläge und Meinungen :). Mit freundlichen Grüßen Nico

    • Willkommen im Forum :D



      Also schöner Wagen ! Bin schon gespannt wie er aussieht wenn du deine Liste abgearbeitet hast :D was ich eventuell noch machen würde wäre einen Dachkantenspoiler zu montieren, der bringt deinem auto noch das gewisse extra :thumbsup:

      Schwarze Spiegelkappen und eventuell ein schwarzes Dach würde auch nicht schlecht kommen.

      Ich behalt das hier mal im Auge 8)

      Gruß Danny
    • Willkommen! Schöner Golf 6, ich mag das silber einfach :thumbup:
      Auf den Bildern sind die Federn schon verbaut?

      Soll das Heck dann allein getauscht bleiben? Seitenschweller, Heckspoiler und eine andere Front würde ich sogar noch eher machen, günstiger ist es ja auch. Das Geld für die Distanzscheiben und neuen Schauben würde ich mir sparen für neue Felgen. Die Porto sind schick, aber mit 17Zoll einfach zu klein und auch etwas zu schmal.

      Und bitte kein Carbonlook :S

      Gruß Christoph

    • Danke :) naja ich bin noch am überlegen, erstmal nur das Heck.. Und schweller, Front Folgen evtl. Ich habe vergessen zu sagen das ich noch Azubi bin und bisschen mit dem Geld rechnen muss, deswegen Schritt für Schritt, bis er perfekt ist :) und Spiegelkappen denke ich mal in klavierlack-schwarz :)

    • -D85 schrieb:

      Silber ist doch was für alte Leute :D

      Mach mal weiter! Der wird gut ;)

      Hahaha, das stimmt. Fahre auch nen silbernen und wenn man sich mal so umsieht sind die meisten Fahrer dieser Wagen (Egal ob 5er, 6er oder Plus) ü60 :thumbsup:

      ABer silber ist trotzdem schön. Viel Spass mit dem kleinen ^^

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Eben weil nicht so viel Geld vorhanden ist, habe ich ja gefragt, ob das Heck wirklich die größte Baustelle bei dem Wagen ist. I.V.m. der Bull X AGA ist es auf jeden Fall eine vierstellige Investition. Geld wovon man sich auch einige andere schöne Dinge kaufen kann...

      Gruß Christoph

    • BullX AGA lese ich da? :D:D:D

      Ob sie wirklich jeden Cent wert ist will ich gar nicht drüber diskutieren. Aber ich kann dir versichern es ist eine sinvolle Investition. ;)

      Es macht einfach höllisch Spaß damit rumzufahren und meiner Meinung nach ist das ne besser Investition als ne Heckschürze. Die Schürze siehst du während der Fahrt eh nie, zudem zerstört sie über nen gewissen Zeitraum das Seitenprofil des Fahrzeuges weil passende Schweller und Front fehlen würden, bei einem Step by Step Umabu/ Tuning! ! !

      Aber die BullX hörste die ganze Zeit :love::whistling:^^

      Grüße_OEM´er