Ladedruck Regelgrenze/ kl 50 kurzschluß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladedruck Regelgrenze/ kl 50 kurzschluß

hi Leute

bei meinem GTI MJ 2005/AXX/147 TKM tauchen immer wieder diese beiden Fehler auf,

1.P0299 Ladedruckregelgrenze unterschritten ? Werte hätte ich auch weiß aber nedd wie ich die hier anfügen kann. ?(
      2. P01049 Bordspannung Kl 50 Kurzschluss nach Plus sporadisch??? :cursing:

Hat hierzu Jemand nen Tipp, beim fahren fällt mir so nix auf, außer dass ich mir einbilde zeitweise ein leichtes Pfeifen vom Lader zu hören.

Danke für eine Rückinfo

VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

• Gti sollte keinen vtg Lader haben ;)
      Klingt nach Leck im ledverrohrung bzw. Kühler. Würde ich schon mal prüfen. Entweder abdrücken oder Lecksuchspray.
      Vg
      Ps kl. 50 ist Startsignal Anlasser.

Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR

Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
      Spritmonitor
      Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!