Blende abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende abbauen

      Moin leute ich brauche dringend eure hilfe.
      Ich bin dabei meine blenden rund ums radio zu folieren leider bekomme ich eine blende nicht ab, und zwar die auf den klimagittern, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich stell noch ein bild rein damit ihr wisst was ich meine.
      Oben bekomm ich sie ab aber unten sitzt die noch bomben fest... ?(?(





      Grüße,

      Erwin

    • Das ist ein bisschen tricky..

      Am besten du nimmst ein Schraubenzieher und hebelst vorsichtig die Clips auf.
      Ist nicht ganz einfach, da VW sich immer denkt: "Bombenfest reicht noch nicht.. "

      Also hab die letztens selber erst angehabt zum Lackieren und das war ne schei* Arbeit..
      Jedenfalls musst du darauf achten das du die Lüftungsgitter nicht kaputt machst, sonst wird's ziemlich teuer.
      Und als kleinen Tipp nebenbei, Bau die Airbag leuchte aus und steck sie wieder auf den Stecker.
      So verhinderst du unnötige Probleme. ^^

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Ich unterstütze dich/euch mal :thumbsup: wenn du denn rahmen umdrehst,siehst du die Stellen wo er geclipst ist.
      Siehe Bilder!!! :thumbsup:


      Diese 2 ecken,(2.bild) müßten Plastik-geschweißt sein.da müßte du mit nem Schraubendreher(Blacky 8) Nicht zieher) lache.
      Eindrücken. Aber vorsichtig!!!




      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Moin leute ,

      Ich hab die Blende erst mal dran gelassen und so foliert , die sch.... Sitzt ja bombenfest , ich bin fast durchgedreht :D
      Hat aber trotzdem gut geklappt :)
      Danke für eure schnelle Hilfe, jetzt weiß ich bescheid ... Fürs nächste mal :D


      Grüße ,

      Erwin


      Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

    • Moin leute ich hole diesen Therad noch mal hoch , hab mich jetzt noch mal an die Blende gewagt , aber ich bekomm sie einfach nicht ab die Sitzt unter den klimagittern bombenfest sprich der untere Teil , vllt weiß jemand wie ich die blende doch noch abbekomme ?

      MfG erwin


      Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

    • So ist jetzt eingebaut, lackiert bzw. Foliert mit sprühfolie von foliatec in schwarz matt
      Ich lass mal Bilder sprechen dem einen wird gefallen dem einen nicht , mir persöhnlich gefällt es


      Fazit: Die Farbe gefällt mir sehr , dafür das es eig matt sein sollte hat es doch ein kleinen gewissen Glanz der mir gefällt. Das Zeug ist sehr gut zu verarbeiten und der Preis ist auch gut. Eine gute Alternative zum lackieren !

      Die einzige schei Arbeit war die verkack... Blende :D


      Schönen abend noch ;) und danke für die Hilfe !

      Grüße erwin


      Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk