Blende abbauen

  • Noch ein Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/09/9ebapyju.jpg]



    Achja mir ist da noch was eingefallen, gehört hier vllt nicht rein aber egal :D
    ich wollte das ganze noch ein wenig verschönern und zwar mit chromstreifen um das klimagitter herum, leider finde ich im internet nix passendes , habs aber schon bei ein paar usern hier gesehen vllt weiß ja jmd von euch wo ich sowas her bekomme ?




    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  • Diese User bauen die Teile soweit auseinander, das man es vernünftig folieren kann.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • das Lenkrad müsste aber auch mal überarbeitet werden


    oder???

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Ja sieht wegen dem licht so schäbig aus, ist eig noch nicht soo schlimm :D die bilder sind generell schei e geworden wegen den lichtverhältnissen war halt nur auf die schnelle
    Ein neues lenkrad ist mir dann doch noch zu teuer, sollte ja wen eins neues geben sollte ein vernünftiges sein und die sind preislich nicht gerade billig.

  • kannst auch neu beziehen lassen und soga aufpolstern das es aussieht wie ein GTI mit abflachung. kostet 130 €

  • Ja das wär ne Option aber noch nicht jetzt ist wiklich noch nicht so schlimm wie es aussieht , nur wegen dem Blitzlicht so krass



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  • Der Witz an der ganzen Sache ist, dass trotz Bombenfestigkeit diese Teile gerade die sind, die am meisten Geräusch verursachen, sobald das Auto in die Jahre kommt und man einen Diesel fährt. :D

  • Jo, deshalb immer schön fett benutzen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da hast du auf jeden recht systray die knallen das wirklich bombenfest aber die Teile so einzubauen das sie keine nervigen Geräusche machen bekommen die nicht hin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!