Spurverbreiterung ohne doppelseitige Mittenzentrierung

    • VW Polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung ohne doppelseitige Mittenzentrierung

      Hi,

      will mir für meinen Polo GTI 8mm Spurplatten bestellen. Ohne doppelte Zentrierung 30€ und mit 71€.

      Ich wollte fragen ob man die doppelte Zentrierung dringend braucht? Habe im Internet gelesen dass es ohne doppelte Zentrierung oft zur Unwucht bei einer bestimmten Geschwindigkeit kommt.

      wär super wenn mir hier jemand helfen kann :)

    • Ich kann Dir da noch aus meiner Golf4-Zeit berichten:
      Hatte an der VA 6mm je Seite, keine Zentrierung (,da bei einer so dünnen Scheibe auch nicht möglich).

      Und JA, ohne die Zentrierung bekommst Du das Rad nie genau mittig montiert und hast somit immer eine leichte Unwucht bzw. Eiern!
      Ich würde an Deiner Stelle die Mehrausgabe für Scheiben mit Zentrierung in Kauf nehmen.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"