Koppelstangen tauschen bei teiferlegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Koppelstangen tauschen bei teiferlegung?

      Hab einen Jetta 5 2.0 TDI DSG und will mir ein ap gewindefahrwerk verbauen. muss ich dazu die koppelstangen wechseln oder kann ich die orignialen drin lassen? und muss ich etwas bei mein xenon beachten wenn ich ihn tieferlege???

    • Koppelstangen müssen nicht gewechselt werden, da die Fahrwerke auf die originalen Koppelstangen ausgelegt sind.

      Beim Xenon hat man oft nach der Tieferlegung das Problem das die machen was die wollen.
      Also musst du die neu anlernen, sonst beleuchtest du den Himmel und nicht die Straße.

      Kann man aber auch alles per sufu finden..

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Bei meinem KW V2 von Pfeffer (tiefe Version) waren kürzere Koppelstangen dabei.
      Ich denke in dem Fall ist es dann auf jeden Fall sinnvoll, diese auch zu verwenden.
      Falls gar keine dabei sind, werden die normalen in ihrer Länge passend sein ^^

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D