Verkaufe meinen Golf 5 GTI Bj 2005, Turbo neu, und und und ...

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe meinen Golf 5 GTI Bj 2005, Turbo neu, und und und ...

    Hallo Leute,


    ich verkaufe meinen Golf 5 GTI, Baujahr 2005 mit nun 113.000 km gelaufen. Da ich Allrad brauche :thumbsup: .


    Zum Fahrzeug:


    Fast Vollausstattung, soviel ich weiß, fehlt nur das die Spiegel elektrisch anklappen und die Umfeldbeleuchtung.
    Tempomat habe ich nachgerüstet, das Zenec nc2011d ist verbaut, EmfA von Kufatec ebenso.
    Das Auto hat bei 84.000km Zahnriemen + Wasserpumpe gemacht bekommen und eine Woche später noch einen neuen Turbolader auf Garantie bekommen. Desweiteren wurden hinten beide Bremssättel gewechselt weil es damit Probleme gab.
    Xenon Brenner wurden erneuert, vorne beide Achsmanschetten, neue Batterie.
    Bei 102.400 km wurde die Bremsflüssigkeit gemacht und bei 117.400 der Ölwechsel durchgeführt.


    Dann wurde im August 2013 bei der Firma Is Racing, eine neue Sachs Sportkupplung verbaut, Is Racing Gewindefahrwerk, eine offene Ansaugung von HG Motorsport, Chiptuning Stufe 2 mit Downpipe und eine komplette BullX AGA. Das Auto hat ca 280 PS, geht also ganz gut :thumbup:
    Der Heckansatz wurde noch geändert und in Wagenfarbe lackiert und vorne die ED30 Lippe verbaut.
    Von innen wurde noch die Mittelkonsole mit CarbonFolie foliert sowie die silbernen Leisten in Stickerbomb.




    So das Auto läuft noch über eine Finanzierung, ist jetzt im Oktober bei mir 2 Jahre im Besitz.
    Ich denke mal das die Finanzierung auch übernommen werden kann. Die Ablösesumme beträgt jedenfalls 11.250€.


    Bei weiteren Fragen und für die Kontaktaufnahme bitte per PM melden :)