GOLF 5 GTI, GT TDI 170 PS oder e46 320d mit 150 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 GTI, GT TDI 170 PS oder e46 320d mit 150 PS

      Hallo also ich will mir demnächst ein neues auto holen und kann mich zwischen den 3 nicht entscheiden

      ich fahre im jahr ca 15-20 tkm und meine arbeitsstrecke beträgt ca 20 km ein weg !

      das auto möchte ich dann etwas länger behalten sollte also keine probleme haben die 300.000 marke zu knacken, jetzt die frage wie vergleichen sich die 3 im unterhalt? und ist irgendein auto von den 3 sehr anfällig was reparaturen angeht? welcher ist von der verarbeitung besser?

      beim kauf würde ich den golf gti und den bmw am günstigsten bekommen


      vielen dank für die antworten mfg