Usa Steuergerät in Deutschen Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Usa Steuergerät in Deutschen Auto

      Hallo habe mir ein Golf VI Steuergerät mit der Teile Nummer : 1K0937087J gekauft.
      Das soll angeblich ein Usa Steuergerät von einem Golf VI sein, nun meine Frage passt es problemlos
      In meinem Golf VI.

    • Motorsteuergerät??

      Es wird passen aber je nach Motor weniger ps erzeugen oder sogar die vmax abriegeln

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Warum sollte man ein AMI Steuergerät verbauen?
      Sinn dahinter?


      Die Teilenummer ist zudem vom Bordnetz-Steuergerät und nicht vom Motor!!!

    • -Robin- schrieb:

      Warum sollte man ein AMI Steuergerät verbauen?
      Sinn dahinter?


      Die Teilenummer ist zudem vom Bordnetz-Steuergerät und nicht vom Motor!!!
      Ach man meinte ich doch , ich hatte schon ein 86H steuergerät drin und da funktionierte die Zeralverriegelung bei den hinteren Türen nicht.
      Also neues gekauft bei Ebay, Verkäufer gefragt ob es ein deutsches Steuergerät ist, er meinte ist ein deutsches von einem Golf VI Gti.
      Jetzt aber lese ich das es ein Ami Steuergerät ist, zum Glück kann ich es ja zurück geben.
      Könnte mir jemand die Teilenummer gehen für ein Deutsches Steuergerät, es sollte aber für Led Rückleuchten kompatibel sein.
      Vielen Dank schonmal.