Jay's .:R in Lapiz

  • Ganz toll wie ihr euch hier präsentiert Jungs, herzlichen Glückwunsch.
    Was spricht denn dagegen sein zukünftiges Auto schon einmal anzusprechen, wenn es in greifbarer Nähe ist?


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Warten :) Bis Januar ist aber auch noch eine ganze Ecke hin, bis dahin kannst du dir schon mal überlegen was du mit der Karre dann alles anstellen willst ;)

  • Ist doch egal was da noch geklärt werden muss oder nicht. Der Sinn hinter einer Fahrzeugvorstellung ist, das man sein Auto was man schon fährt hier vorstellt, mit Bildern und so. Jetzt füllen sich wieder Seiten mit, Glückwunsch zum neuen, hoffentlich klappt alles bla bla bla. Das nervt halt langsam sehr. Du hättest das in den Golf7 Wartesaal posten können und alles wäre schick gewesen.



    Wenn du hier aber die ganze zeit erwähnt das es dir nicht gefällt macht es die Sache auch nicht besser. Man darf doch wohl sein Auto schon vorher vorstellen und drüber diskutieren was man vllt ändern möchte und von welcher Ausstattung abzuraten ist bzw welche man vllt doch noch mit reinnehmen sollte.


    So wußte ich lange Zeit nicht ob ich das Toppaket nehmen soll.


    Zum lesen zwingt dich hier doch niemand;-)

  • das denke ich mir auch immer, wenn einem was nicht passt kann man auch woanders weiterlesen und es ignorieren... aber wie gesagt, war hier schon immer so.... ändert sich nichts dran!

  • Ne domsche, vor 2-3 Jahren war das hier viel besser und im 6er GTI Forum gibt es sowas auch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • mhh 6er gti forum kenn ich net aber im 5er gti ists furchtbar...da bin ich auch abgemeldet nun....


    woran liegts blos...


    jedenfalls werde ich hier mal mitlesene, da der golf 7R noch der einzige golf ist der mich interessiert :)

  • Es liegt halt daran, dass hier jedes Thema 1000 mal neu aufgemacht wird und keiner der Mods ändert was dran. Negative Kritik wird mit Antworten wie, wenn es Dir nicht gefällt, dann ignoriere es doch beantwortet. Ganz Toll, da kommt Freude auf. Und für Infos, was man am 7R nehmen oder ändern kann, braucht man keine Fahrzeugvorstellung eröffnen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es liegt halt daran, dass hier jedes Thema 1000 mal neu aufgemacht wird und keiner der Mods ändert was dran. Negative Kritik wird mit Antworten wie, wenn es Dir nicht gefällt, dann ignoriere es doch beantwortet. Ganz Toll, da kommt Freude auf. Und für Infos, was man am 7R nehmen oder ändern kann, braucht man keine Fahrzeugvorstellung eröffnen.



    Solche Typen hast du in jedem Forum :thumbdown: "Ich bin zu faul die Suchefunktion zu nutzen" !!!
    So werden die Foren alle zu gespamt und wenn du mal was sucht kommst dann auf sowas hier, was dir am Ende nicht weiterhilft :sleeping:


    Der Golf, die Karre

  • bis jetzt fällt mir nur auf das die die über spam redet hier am meisten rumspammen....

  • Solche Typen hast du in jedem Forum :thumbdown: "Ich bin zu faul die Suchefunktion zu nutzen" !!!
    So werden die Foren alle zu gespamt und wenn du mal was sucht kommst dann auf sowas hier, was dir am Ende nicht weiterhilft :sleeping:



    Würden die Mods ab und zu mal ihre Arbeit machen, dann wäre es nicht so schlimm. Aber die machen ja fast gar nichts. Im 6er GTI Forum gibt es ein Link zum richtigen Thread und dann wird zu gemacht, so muss das sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch, ist eine sehr gute Konfiguration. Möge das warten schnell vergehen. :)


    matti; Sorry jetzt, scheinbar merkst du nicht das genau du dich damit etwas lächerlich machst, oder!? Du redest was von vollspamen und hast selber aber in diesem Thema schon 6 Beiträge die mehr als sinnlos sind und in die Tonne gehören. Da sollte man mal nachdenken wer denn hier so alles vollspamt. Dann klicke den Thread hier nicht an, dann brauchste auch nicht sowas lesen. :thumbdown:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel



  • Würden die Mods ab und zu mal ihre Arbeit machen, dann wäre es nicht so schlimm. Aber die machen ja fast gar nichts. Im 6er GTI Forum gibt es ein Link zum richtigen Thread und dann wird zu gemacht, so muss das sein.


    Mach doch einfach diese: https://www.meingolf.de/index.php?form=AccountManagement - Benutzerkonto kündigen


    Wenn es hier so unterträglich ist und im anderen Forum so toll dann meld dich doch ab statt dich in jedem Thread auszukotzen. Ich mach hier jetzt mal zu. Jaykopp, mach doch bitte ein neues Thema ohne Spam auf. Allzuviel gehaltvolles wurde hier ja noch nicht gesagt.


    #krasseinModderarbeitet

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!