Jay's .:R in Lapiz

  • So Freunde,


    nach 3 Jahren Mercedes E 350 Coupe bin ich wieder beim VW gelandet.


    Bestellt wird ein .:R in Lapiz.


    Folgende Ausstattung hab ich mir reinknallen lassen:


    DSG


    5 Türen


    DCC


    ACC


    Cadiz in 19''


    Abgedunkelte Scheiben 65%


    Dynamic Light Asist


    Panoramadach


    Frontscheibe beheizt


    Licht und Sicht Paket


    Discover Pro


    Mobiltelefon Premium


    Rückfahrkamera


    Keyless Acces


    Spiegelpaket


    Verkehrszeichenerkennung


    und Nappa Carbon Leder



    also ziemlich voll der Gerät. Bestellt wird nächste Woche und soll dann im Januar im WOB abgeholt werden.

  • Nette Konfiguration, viel Spaß beim Warten :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi, schöne Ausstattung.
    Hast du schon eine Lieferwoche? 8)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Nope. Er wird erst nächste Woche Dienstag oder Freitag bestellt. Habe es eh nicht so eilig weil mein leasing für den Benz noch bis zum 31.12.14 läuft.

  • Toll, die nächste Fahrzeugvorstellung wo das Auto erst noch bestellt wird. Top.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Toll, die nächste Fahrzeugvorstellung wo das Auto erst noch bestellt wird. Top.


    Gewöhne dich dran :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • 5 Tage zu früh ist doch nicht so schlimm....

  • Isn bissl lächerlich ein Auto vorzustellen was noch nicht mal auf dem Papier vorhanden ist. Mein nächster Wagen wird irgendwann wohl nen Allroad, am besten mach ich schon mal nen Thread auf...

  • Isn bissl lächerlich ein Auto vorzustellen was noch nicht mal auf dem Papier vorhanden ist. Mein nächster Wagen wird irgendwann wohl nen Allroad, am besten mach ich schon mal nen Thread auf...



    Ein paar Tage vorher ist also lächerlich? ist ja nicht so das ich mir in 5 Jahren das Auto zulegen werde....

  • Zitat

    matti der mecker-könig :)


    Gönn mir. Aber die Mods sind ja nicht besser, die machen das ja auch so.
    Mensch 2016 kommt der Edition 40 raus, da mach ich am besten auch gleich eine Fahrzeugvorstellung aus und spekuliere wie er werden könnte. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • chillt leute :thumbup:


    timmy stell doch schonmal den allroad vor :)


    ok matti du darfst :) aber nur du!! :D


  • Gönn mir. Aber die Mods sind ja nicht besser, die machen das ja auch so.
    Mensch 2016 kommt der Edition 40 raus, da mach ich am besten auch gleich eine Fahrzeugvorstellung aus und spekuliere wie er werden könnte. :D


    Soweit ist alles fertig. Fehlt nur noch die Unterschrift...


    Wollte vor 2 Wochen schon unterschreiben bin aber beruflich nicht dazu gekommen und gestern auch erst aus dem Urlaub zurück. Dann auch sofort den Termin mit der Verkäuferin meines Vertrauens gemacht. Sie muss auch bis Dienstag noch klären was das Abt Tuning ab Werk kosten würde. Deswegen erst nächste Woche die Unterschrift.

  • Ist doch egal was da noch geklärt werden muss oder nicht. Der Sinn hinter einer Fahrzeugvorstellung ist, das man sein Auto was man schon fährt hier vorstellt, mit Bildern und so. Jetzt füllen sich wieder Seiten mit, Glückwunsch zum neuen, hoffentlich klappt alles bla bla bla. Das nervt halt langsam sehr. Du hättest das in den Golf7 Wartesaal posten können und alles wäre schick gewesen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :rolleyes: ihr habt probleme, wayne !??!


    aber sowas gibts wie immer nur hier im meingolf forum :) war schon immer so und bleibt auch so... schlimmer ists nur im gti forum...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!