Türsteuergeräte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türsteuergeräte

      Hallo User
      Ich benötige Hilfe beim Umbau meiner Ausenspiegel
      Ich möchte Spiegel mit automatischen Anklappen verbauen

      Mein Problem liegt aber jetzt darin die neuen Türsteuergeräte zu codieren
      Hab selber VCDS und hab auch schon versucht meine jetzigen Türsteuergeräte zu codieren, was aber nicht klappt da diese die Codierung nicht unterstützen!

      Fahre einen Golf 5 / Baujahr 2008

      Komme aus Köln und benötige nun Hilfe beim Umbau genauer beim Codieren!

      Wer mir da helfen könnte bitte einfach melden

    • Du brauchst die Steuergeräte auch aus dem selben Fahrzeug. Die unterstützten es ja. Wenn du Steuergeräte nimmst mit der gleichen TN aber aus einem Auto was diese Spiegel nicht hatte, funktioniert es nicht.


      Mfg Max
      ... Gesendet von meiner S2 Bitch

    • Bitte mal beide Teilenummern (neu und alt) Posten, und sag mal was zu deinem Wagen
      Hast du einen Autoscan parat?

      Gruß
      Jan

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant