Überrollbügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Überrollbügel

      ist hier jemand der einen Überrollbügel in seinem 6er hat ? Ich hätte einige Fragen dazu...

    • bei diesen Clubsportbügeln wird ja angegeben Befestigung an original Gurtpunkten. Muss der gurt dann komplett ausgebaut werden ? Angeblich muss man für den ja nicht bohren. wie ist das dann am Boden? Der kann ja nicht einfach nur reingestellt werden und nur oben befestigt werden?
      Ich hab mich mal in meiner Gegend erkundigt wie es mit der Eintragung aussieht. Das liegt wohl sehr an der Laune des Prüfers. Manche tragen nur die Rückbank aus, womit ich ja schon gerechnet habe. Viele wollen sogar dass die komplett ausgebaut wird weil sich ja sonst theoretisch trotzdem jemand hinsetzen könnte :wacko:
      Ich wollte aber nicht komplett umbauen.


      Hat jemand Erfahrungen wegen Passgenauigkeit ? Wiechers soll ja in dem Punkt recht schlampig sein. Da ich Alu poliert wollte hab ich keine Lust den nachher nochmal biegen zu müssen.
      Heigo hat wohl keine für den 6er...nochst noch Vorschläge ?

    • Also bei nem Bekannten siehts so aus
      Der hat auch nur einen Bügel der an den Gurtpunkten befestigt wird


      Unten wird der glaube ich an der Gurtschiene der Vordersitze befestigt. Ausbauen musst du da soweit ich weis nichts.

      Frag mal bei Pleie Sport nach. Da habe ich meinen auch bestellt. Der soll auch heut in den Versand gehen.

    • Glaube der ist auch von Pleie. Genau der ist aus Stahl. Er hat den auch nicht mehr lackiert.
      Nein leider nicht.

      Kann dir die Tage welche von meinem Käfig zuschicken, aber der wird verschraubt bzw. verschweist.

      Hier sind ein paar Bilder, halte ich aber nichts von
      Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()