CF20's Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CF20's Golf 5 GTI

      Ein Herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten :D
      An dieser Stelle wollte ich mich auch mal vorstellen, meine Name ist Christian, ich bin 24 Jahre jung, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und fahre seit meinem 17. Lebensjahr nichts anderes als VW's. Meinen GTI habe ich inzwischen seit Anfang Oktober 2013 und habe seitdem auch schon ein wenig daran gemacht/verändert: ED30 Frontspoiler, H&R 30/30, Muldimedia Interface, North Exhaust3" AGA ab Kat, Winteralus 18" vom GTD (Charleston) die in Front weiß und Bett schwarz lackiert wurden, Schaltwegverkürzung für die Längsverstellung, offene Luftgitter, H11 Nebelscheinwerfer, Sagitar Warnblinklichtschalter und diverse weitere Kleinigkeiten wie ATE Bremsscheiben+Ceramic Beläge verbaut, Tassenstößel der HDP erneuert, Kolben SUV, neuen Aktivkohlefilter,...
      Für die die nächsten 1-2 Wochen ist geplant: ED30 Heckansatz (wird schwarz/rot), ED30 Schweller, ED30 Schaltknauf, US Grill ohne Halter (habe mich für die Variante Kennzeichen wird mit Magneten befestigt entschieden) und das Colorlouck Pflegeprogramm für's Lenkrad kommt noch.
      Für den nächsten Monat ist geplant: Schaltwegverkürzung für die Querverstellung verbauen, Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umrüsten und den aufgeschubberten Fahrersitz ausbessern lassen.
      Hier mal ein paar Bilder, um mal einen Eindruck vom aktuellen Erscheinungsbild zubekommen: