9x18 ET35 an der HA versenken

  • Hey Leute


    Hab die Suche benutzt aber noch nichts Konkretes zum MK5 gefunden ... nur MK4..


    Jz zur Frage: Wäre es möglich eine 9x18 ET35 Felge an der HA eine Golf 5 (R32) zu fahren?


    Bis jetzt wurde hinten die Radhausschale entfernt und die Kante weggemacht!!


    Mit vollem Sturz bzw verstellbaren Querlenkern müsste es sich doch ausgehen oder?


    Bei günstigeren Felgen würde ich sagen kaufen und probieren aber in dem Fall sind Sie ein wenig teurer ;)


    2 der Felgen hätten 8,5x18 ET40 d.h Notfalls könnt ich die für hinten nehmen vorausgesetzt ich würde die anderen Vorne reinbringen ;)


    Wäre dankbar wenn die Felgen und TieffahrProfis ein paar Antworten raushauen würden :)


    Mfg



    GeTapt

  • ich möchte auch an der ha 19x9 et42 mit 110mm tieferlegung falls da wer was weiß ob das geht bitte sprecht mit mir :DD

  • Ja geht hatte et44 und die 2mm wären auch noch gegangen, Sturz auf Maximum und dann geht das. Aber nicht wundern wenn die Reifen schnell Schrott sind.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • achsoooo ne das dann auch kake möchte nur minimal sturz , sonst fahrverhalten kake

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!