Suche Bilder Golf V mit GTI/Indi-Heck und 76mm Doppelrohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder Golf V mit GTI/Indi-Heck und 76mm Doppelrohr

      Hallo,

      die Überschrift sagt eigentlich alles. ;)
      Ich möchte mir ein GTI/Indi-Heck zulegen und brauche dafür einen passenden ESD. Ich möchte nur etwas verbauen, was ich auch eingetragen bekomme bzw. was eine ABE hat, also fällt der GTI-ESD und der vom Audi A3 sowie diverse andere OEM-Teile leider weg. Im Internet findet man für den 1.9er nur günstige ESD mit 76mm sichtbaren Endrohren. Ich kann nicht wirklich einschätzen ob sich das noch im Rahmen des dezenten Tunings befindet oder schon dem ATU/Baumarkt-Tuning zuzuordnen ist. Der originale GTI-ESD hat ja 63mm Durchmesser (?).

      Falls also jemand 76mm Doppelrohre am Ver verbaut hat, dann bitte mal ein paar Bilder hier posten, über Google konnte ich leider überraschend wenig finden.

      Gruß

      Leo