Wo kann ich Lenso Roadsport 9,5x19 ET45 bestellen!?

  • Wo kann ich Lenso Roadsport 9,5x19 ET45 bestellen!?

  • Beim Alex hier im forum oder einfach mal dieses noch ziemlich unbekannte Google benutzen. Ist sogar recht benutzerfreundlich ;)

  • naja im Google hab ich bis jetzt nur Shops gefunden wo ich eine Anfrage stellen kann aber nie ne Antwort bis jetzt bekommen habe

  • Könnte derzeit daran liegen das zur Ferienzeit viele Im Urlaub sind und deswegen die Kapazitäten in den Werkstätten oder wo auch immer doch sehr rar sind.
    Geduld ist halt eine Tugend.


    Verkaufen möchten diese Leute alle,aber zerteilen können die sich auch nicht.
    Wenn eine Antwort eine geschlagene Woche auf sich warten lässt würde ich die neuartige Technologie der Telefonie nutzen wollen ;)
    Im Zeitalter dieses WartsAb nicht zu verachten :D


    Also ruf am besten mal an oder suche einen Reifenhändler in Deiner Gegend auf und frag nach Preise,denn auch die können die in der Regel besorgen.
    PREMIO ist eigentlich immer mal eine Anlaufstelle.
    Denn auch die können günstig - und sind um die Ecke wenn es darum geht auch noch Reifen zu beziehen.
    Meistens ist das Gesamtpaket - aufziehen und gleichzeitig wechseln - noch ne Nummer günstiger als im EInzelpreis :)

  • Okay ja das kein sein ich hab ja echt die Bedenken das es keine Roadsport mehr gibt in der Grösse dann hab ich ein Problem

  • Dann nimm lm replicas vom alex
    Find die roadsport mim konvexen stern eh nich so doll

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!