Junger G-VI mit hohen km?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Junger G-VI mit hohen km?

      Hallo Gemeinde,
      habe vor einigen Tagen im G5-Forum etwas zur Kaufberatung gepostet, da ich nun aber auf einer GVI-Suche bin bräuchte ich mal euren Rat.
      Suche bei mir im Umkreis (NRW)
      Mir sind speziell 2 Fzg. ins Auge gefallen, 1x Privat 1x Händler und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, da ich etwas skeptisch an die Sache ran gehe (Zweiter Wagen nach meinem Golf III).

      Hier die Daten von Privat:

      Golf VI 2.0 TDI (140) DPF Highline 2/3 Türer
      EZ 06/2009
      110 tkm
      Schalter
      Tüv 06/16
      Ausstattung zur "Normal Ausstattung":
      PDC (v/h)
      Elektr. Fensterheber
      Klimaautomatik
      Navi
      MP3-Schnittstelle
      SitzHz.
      Tempomat
      Sportsitze
      Außen:
      elektr. Spiegel, LMF, Sportfahrwerk, Sportpaket.
      Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Nebensch.w.,

      Preis 11600,- inkl. Winterreifen (fair?)

      Was bedeutet Sportpaket?


      Händlerangebot:
      Golf VI 2.0 TDI (140) Comfortline 2/3 Türer
      02/2009
      84tkm
      Schalter
      TÜV - k.A.

      Ausstattung zur "Normal Ausstattung":
      PDC (v/h)
      Klimaautomatik
      SitzHz.
      Außen:
      LMF, Fahrwerk, Tieferlegung,
      Nebensch.w. mit Kurvenlicht, Tagfahrlicht
      Winterpaket (?!)

      Preis 12000,- ohne WR (fair?)


      Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir schnellen Rat zur Seite stehen könntet, da ich dringend auf ein Auto angewiesen bin.
      Ich freue mich über jeder Eurer Teilnahme am Thema.

      Gruß Lui68

    • Hi.
      Also erstmal zur Überschrift.
      Höhe KM?
      Ein Diesel mit einem Alter von 5 Jahren und 110 TKM ist sicher keiner der vieeeeel gelaufen hat.
      Beide nehmen sich wohl nicht viel...
      Der eine hat eine bessere Ausstattung und der andere weniger KM.
      Beide Scheckheft gepflegt?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ist eigentlich egal welchen du nimmst.

      Beim Händler bekommst du natürlich noch Garantie.
      Je nachdem was man braucht und was man für wichtiger hält.

      Sportfahrwerk (-15mm) hin oder her, ist jetzt nicht die Welt.
      Aber sportsitze hätten schon was ^^


      Nur mal so am Rande unser Firmenwagen (Touran) ist 3 Jahre alt und hat 360.000 km auf der Uhr ;)

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Habe mich auch für den 110tkm GVI entschieden.
      Und nein es sind nicht -15mm-Federn verbaut ;) ...

      Werde ein bisschen was am Wagen machen und ihn dann mal vorstellen :)

      Gruß

    • Morgen geht's zum Anmelden :thumbup:

      Kann mir jemand einen guten Zubehör-Shop nennen, indem man diese schönen "GTI-Rückleuchten" bekommt :D ?!
      Möchte nicht auf dauer diese "standard" runden Lichter hinten fahren :)