Haarriss in der Ölwanne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haarriss in der Ölwanne

      Hallo Leute.

      Vorab. Ich fahre einen golf gt TDI 2.0tdi bmn 125kw

      Gestern haben wir was beim Auto gemacht wo wir den unterfahrschutz abbauen müssen haben. Da hab ich gemerkt, dass meine Ölwanne einen haarriss über dem Gewinde von der ablassschrauben hat.
      Der ölverlust ist minimal. Hab noch nie nachfüllen müssen oder so. Tritt sich relativ wenig aus denn im unterfahrschutz waren keine großen Flecken zu entdecken.
      Da ich aber eine neue Wanne rein möchte, und die nicht neu kaufen möchte ist die Frage was ich am besten machen sollte..

      Gebraucht hab ich bei einem Schlachter eine gute gefunden. Die is jedoch vom 2.0tdi bmm 103kw. Tn lt. Schlachter 03G103603AD. Kann mir jemand sagen ob die passt oder ob ich eine andere brauche?. Bzw ob mir noch andere Möglichkeiten Bleiben außer die Wanne neu zu kaufen ..

      Lg & danke für antworten.

      Jim

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria