Passat CC 2.0 oder doch 3.6??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat CC 2.0 oder doch 3.6??

      Hallo liebe VW Gemeinde :)

      ich fahre zur Zeit einen gechippten Golf 5 GTI Pirelli mit DSG und spiele mit dem Gedanken mir mitte nächsten jahres ein "neues" Auto zu holen.
      Es soll ein Passat CC (altes Modell) werden, da ich bis jetzt immer gechippte Turbos gefahren bin, wollte ich jetzt mal was mit Hubraum :thumbsup:

      Ich denke mal das der 200 Ps Motor vllt doch a bissal schwach is für den CC (gut läßt sich mit einem Chip nachtürlich wieder nachhelfen).
      Beim 3.6 er finde ich den Allradantrieb ganz interessant, aber im Unterhalt wird er wahrscheinlich a stange mehr kosten.
      Ich fahre ca. 15000 km im Jahr, hat vllt einer von euch Erfahrung mit dem 3.6 L Motor und kann mir da a bissal was erzählen??

      Gruß

      Stev