Peedly's neuer, Monzasilberner TT 8j

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Peedly's neuer, Monzasilberner TT 8j

      So da mein Alter Golf 5 ja in Zahlung gegeben wurde und der neue schon seit knapp einer in der Einfahrt steht hier mal die Vorstellung des neuen.
      Der TT hat jetzt 22600km auf der Uhr und ist innen sowohl als außen wie neu!

      Ausstattungstechnisch sieht es so aus das er außen und innen S-Line Plus hat, ein MUFU Lenkrad, schwarzer Himmel, Leder plus Packet, LED Packet, Teilleder S-Line Sitze, Climaautomatik, und das Alu Plus Packet.

      Zusätzlich hat er eine Frontlippe und einen Diffusor von der Quattro GmbH aus Carbon, einen Fox-Duplexendschalldämpfer, ein KW Street Comfort Fahrwerk und eine S3 Bremsanlage an der VA.



      Geplant ist jetzt noch hinten einen cm tiefer zu kommen und einen Satz OZ Superturismo an Land zu ziehen in matt grafit in 8,5x20, bei den Felgen sieht es aber gut aus und es kann sein das ich Heute noch welche aus Kleinanzeigen kaufe.





      Ich fahre ihn jetzt seit heute da ich noch in Urlaub war und ich muss sagen ich bin hin und weg von dem Auto, er ist super verarbeitet, läuft gut und ich fühle mich absolut wohl in dem Auto!!

      Aber genug geredet, da ist das Ding!!!

      Tfnr.sh what else
    • Ups, ganz vergessen oben rein zuschreiben, ist ein 2.0 tfsi drin und ich bin echt zufrieden, hatte ja noch nie nen turbo gefahren.

      Navi wird denk ich auch noch nachgerüstet aber dann nur das rns e mit dem rot schwarzen Dysplay

      Felgen sind auch gekauft und werden Mächte Woche dann abgeholt

      Tfnr.sh what else