19 Zoll Audi RS6 Segment Design Alufelgen 5x112 8x19 mit 225/35R19 SAT 16

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 19 Zoll Audi RS6 Segment Design Alufelgen 5x112 8x19 mit 225/35R19 SAT 16

    Biete euch hier meine Audi Segment Design Felgen in 8x19 ET45 an. (SAT 16)
    Gutachten ist vorhanden, kann aber auch Problemlos über das Internet
    besorgt werden.



    Die Felgen sind Silber mit Original Audi Nabenkappen. Eine Felge hat
    Bordsteinkontakt gehabt. Felgen haben passende Zentrierringe für
    Audi/VW, eigentlich alles gängige mit einem 5x112 Lochkreis.



    Felgen haben lt Gutachten ET45. Auf den Felgen sind Reifen 225/35R19
    montiert. Es kann noch !!notfalls!! mit den Reifen gefahren werden,
    jedoch empfehle ich mind. 2 neue aufzuziehen! Profiltiefe kann ich bei
    Interesse nachmessen!



    Abholung oder Versand und/oder Bezahlung per Paypal wäre gegen Aufpreis möglich!


    Ein Tausch ist unter bestimmten bedingungen gegen 19/20 Zoll und Zuzahlung möglich.











    Preis 700€

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

    :thumbsup:

  • Verkauft! ??


    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

    :thumbsup: