ElCapitano6's MK5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ElCapitano6's MK5 GTI

      Hi

      nach langer Zeit hier im Forum denke ich es wird langsam auch Zeit sich mal kurz vorzustellen und mal auch ein bisschen nach eurer Meinung zu hören... :thumbsup:

      Meine Leidenschaft für den VW hat schon recht früh angefangen, so war es nicht allzuweit weg das als erstes Auto n Polo 6N hermusste...
      es fing natürlich mit einem geschmeidigen 1.0 Motor an, dann kam der zweite Polo mit 1.4 und 60PS...
      Das GTI Fieber hat mich natürlich gepackt und kaum war der zweite da, sollte der 1.6 GTI Polo 6N folgen!

      Bilder lasse ich mal weg, denn das tut hier nicht viel zur Sache....

      Leider musste ich mich von meinem Polo trennen, denn ihr kennt das sicher.... ES JUCKT einen doch mehr zu haben.

      Also folgte vor knapp 4 Jahren dann mein jetztiger Golf 5 GTI Baujahr 2005 (ja ich weis AXX) aber ich muss sagen, ich bin zufrieden!
      Ausstattung:
      Vollausstattung außer Klimatronic und Alarmanlage

      So... Ich denke ein Bild von einen normalen GTI im originalzustand kann ich jedem ersparen!

      Nun zu meinen Änderungen die ich bereits getätigt habe:

      Optik:
      BBS Speedline 8,5x15 Rand hochglanz / Stern gepulvert in metallic Gold
      zwischenzeitlich habe ich aber als zweitschlappen die R32 Zolder drauf in Krankenwagenorange
      dazu passen den cleanen US Grill mit Krankenwagenorangener Leiste
      ESX Radio in RNS510 Optik (klasse Teil muss man echt sagen)
      US- GTI Front original aus Texas mitgebracht
      US-Standlicht
      R32 Heck indl. passender Auspuffanlage
      LED Nummernschildbeleuchtung orig. VW
      Innen schalter komplett auf CC umgebaut
      Innen alles auf LED umgebaut
      Orangene Spiegelblinker passend zu dem SML

      Motor:
      eine kleine aber feine Leistungsoptomierung gabs natürlich auch....
      Auspuffanlage

      Bilder folgen heute mittag, muss erst mal ein paar schießen! :D



      Die Adresse in der Metropolregion Rhein-Neckar