Halterung Innenraumverkleidung gebrochen -> Reperabel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halterung Innenraumverkleidung gebrochen -> Reperabel ?

Hallo,
      mir ist leider beim Demontieren der Innenverkleidung bei meinem .:R ( 3 Türer) eine der Haltenasen gebrochen anstatt das die Spreizniete nachgab *Mist* neue Innenverkleidung kostet 220 Euro -> wisst ihr evtl wie man das Reparieren kann ? Lässt sich der weisse Halter austauschen ? So normal bei VW gibts den leider nicht... steht zwar auf der Explosionszeichnung ist aber nicht verfügbar.
      (Siehe Bild) Wenn jemand einen Tip / Idee hat wie man das wieder fixen kann -> Immer her damit :)

mfg
      Carsten

Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt

[VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]

Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)
    • Ok gibts sonst noch möglichkeiten ??? Was meint ihr hat man ne chance das teil von ner anderen Verkleidung da drauf zu transplantieren ?
      Ist ja leider aufgeschmolzen...

Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)
    • Hi ich finde im ETK leider nur die Spreiznieten.. haste evtl ne TN für die Halter ?

• Aufgrund des Preises scheinbar gerade nicht lieferbar... Aber trotzdem Danke werde den Händler mal anschreiben.
      THX
      mfg
      Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R32_CH ()