TN Gurtschloss Fahrerseite

  • Hey Leute suche die TN für Golf 5, Gurtschloss, Fahrerseite!


    Danke euch

  • Moin moin, die aktuelle TN für das "Gurtschloss mit Warnkontakt" für den 2-Türer ist: 1K3 857 755 AG YLZ ( PR-Nr. 9P1,9P3) und kostet ca. 55€. Hab aber noch ne zweite TN gefunden : 1K3 857 755 R QVZ (PR-Nr. 9P6 , 9P7) und kostet ca. 53€. Da solltest also mal nach den PR-Codes schauen, welches Gurtschloss das richtige wäre.


    Aber kauf bloß nicht bei Volkswagen Automobile Berlin, die erheben nen aufschlag auf die UVP von VW! ;)


    Was Ersatzteile angeht, kann ich Dir in Berlin das Autohaus Piontek in Rudow empfehlen, die haben noch originale VW Preise. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von MiBa82 ()

  • Mensch Micha,


    danke!


    Ja Autohaus Piontek habe ich hier schon öfter gehört und ist auch noch gleich um die Ecke bei mir! :thumbup:


    Wie finde ich raus welchen PR Code meinem entspricht, sorry bin nicht so der Freak ;)


    Stefanie

  • Da kannste auf Deinem Datenaufkleber schauen, welcher sich zum einen im kofferraum an der Reserveradmulde befindet, oder einfacher im Serviceheft auf der ersten seite.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!