Zurück im VAG-Konzern :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zurück im VAG-Konzern :)

      Servus an alle :D
      Ich stell mich und meinen Traktor mal kurz vor, wobei der ein oder andere User hier mich noch kennt von früher :P Hatte damals den 2,0 TDI Golf 5 mit 180 ps von Wendland :)
      Bin Dome, 21 Jahre alt und wohn mittlerweile in Sigmaringen. Fahr jetzt gottseidank wieder was aus dem VAG Konzern, leider kein Golf mehr aber ein A4 Avant gefällt mir auch ganz gut. Ist ein Atlasgrauer B6, Bilder kommen so schnell wie möglich, weiß ja wie heiß da alle drauf sind hier im Forum :D da ich viel zu viel fahr ( en ) ( muss ) , ist es wieder ein TDI geworden mit 131 ps.
      Baujahr 08/03 mit noch wenig km für das alter, knapp 120k.
      Wird sicher genauso umgebaut werden wie der Golf, allerdings bleibts diesmal bei optischen spielereien :)

      Bilder folgen ;)




    • sorry für die miese qualität, handy machts möglich. werde bei gelegenheit mal ordentliche machen sobald ich ihn mal wieder gewaschen hab..bei dem sauwetter bringts ja kaum was :thumbdown:
      geplante veränderungen sind aufjedenfall tiefgang + felgen..alle weiteren kleinigkeiten kommen nach und nach von allein :D