Welche Rückleuchten

  • hi!


    hab bei meinem roten g4 die originalen rückleuchten mit dem orangenen blinkerstreifen ;(


    sonst ist der golf komplett original was er aus finanziellen gründen auch erstmal bleiben wird :(


    welche rückleuchten würden denn bei nem roten am besten aussehen? habt ihr vielleicht bilder mit andern rückleuchten an roten golfs?



    danke schonmal :)

  • zeigt her eure rückleuchten ;)



    ich würde die rot schwarzen von vw darnmachen. die kosten auch nicht viel bei ebay. oder us gti .



    die anderen schöneren nachrüstrückleuchten sind wieder eine ecke teurer . :(

  • danke! hab den thread irgendwie übersehen *schäm*



    jo denk ich mir auch...
    welche auch ganz geil aussehen würden sind die rot-weißen von vw, sind aber irgendwie relativ selten, noch geiler sind natürlich die rot-weißen von hella, ham aber ihren preis :(


    krieg ich bei ebay noch was für meine rot-orangenen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Mit nem kleinen Modding und etwas kreativität kannst du dir ne Lampe draus bauen, für mehr sind die glaube ich auch nicht zu gebrauchen :D


    Mir persönlich gefallen die rot/weiß/rot Rückleuchten von InPro am besten. Ist aber Geschmacksache.


    Es gibt auch günstiges Tuning:


    z.B. Srühdose mit Grundierung und Lack ca. 20-30 EUR und dann den Heck- Frontansatz lackieren


    Macht Optisch schon was her.

  • Zitat

    Original von Samply
    Es gibt auch günstiges Tuning:


    z.B. Srühdose mit Grundierung und Lack ca. 20-30 EUR und dann den Heck- Frontansatz lackieren


    Macht Optisch schon was her.



    meinste den originalen ansatz der dran ist oder z.b. den vom v6 zum kaufen?


    mich kotzen die schwarzen kunstoffseitenleisten viel mehr an, sieht richtig klasse bei nem roten auto aus ;)
    die lackieren (zu lassen) wär auch aufwand, da der vorbeistzer vorne links mal wohl langgeschrammt ist und man das erst spachteln müsste...

  • Ich meine den Original Ansatz, das habe ich bei mir auch gemacht. Ich fand den garnicht mal so schlecht.


    http://samply.bei.t-online.de/…ssenheim/Dossenheim12.JPG


    Ein besseres Bild habe ich leider im Moment nicht zur Hand.


    Ist ein günstiges Tuning und sieht optisch viel besser aus.


    Die Seitenleisten zu lackieren wird da schon schwieriger, da erst mal die Riffelung abgeschliffen und gefüllert werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()


  • hab die rot/weissen original v. VW noch rumliegen da Ich die US GTI Drinhab......wen Interesse an den rot/weissen hast schreib mir mal ne PN (Forum) oder email unter stephangallo@web.de .


    stephan

  • Ich hab mir die vom Highline bestellt.


    Waren auch derbst cool als R32 RL angepriesen :D



    andere passen nicht...


    Hab ne schwierige farbe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!