RNS 510 Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Update

      Hallo Leute, wer kennt sich mit dem Original RNS 510 aus?

      Ich bräuchte mal ein Softwareupdate inkl. aktueller Navidaten, Blitzerwarner und VIM Freischaltung.

      Wäre Top wenn sich jemand der Sache an nimmt :rolleyes:

      Danke
      Gruß Chris

    • Hi,

      wie soll man sich dem annehmen?? ?(

      Soll das jemand für Dich machen oder suchst Du Infos damit Du das selber machen kannst??
      Evtl.solltest Du etwas präziser sein;)Wenn erstes dann mal auch Standort nennen dann kann sich auch jemand der es will bei Dir per PN melden :thumbup:

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Wer kann es, hat es schon gemacht, hat alle benötigten Daten dafür etc..?!

      Das spielt in erster Linie keine Rolle, falls alles nur über DVDs einzuspielen ist, sollte ich das hinbekommen. Wäre trotzdem nicht schlecht wenn wer dabei wäre der das ganze Prozeder schon mal selber gemacht hat.

      Ich wohne in Paderborn, hätte aber auch kein Problem damit bis zu 100km dafür zu fahren 8)

    • Im Grunde ist das aufspielen ansich kein Problem, wie du bereits gesagt hast, aber du solltest doch lieber jmd dran lassen der sich damit auskennt. Ganz wichtig ist aber das du sichergestellt haben solltest das deine Batterie nicht schlapp macht während du die Firmware updatest. Weil wenn während des Updates die Batterie schlapp macht , ist das rns so gut wie schrott.



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Im Grunde ist das aufspielen ansich kein Problem, wie du bereits gesagt hast, aber du solltest doch lieber jmd dran lassen der sich damit auskennt. Ganz wichtig ist aber das du sichergestellt haben solltest das deine Batterie nicht schlapp macht während du die Firmware updatest. Weil wenn während des Updates die Batterie schlapp macht , ist das rns so gut wie schrott.



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



      Haha der Stefan bezieht sich auf das gebastel an meinem Tisch


      :(

      Beim Update Batterie leer und jetzt Tot
      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Das draufspielen des Updates ist kinderleicht und sollte dir auch gelingen. Die frage ist: welche FW hast du drauf und welche willst du installieren?


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

    • Ok ... es ist B. Bin mir nicht ganz sicher ob höher als 3980 bei dir gehen würde.
      Auf jeden Fall legt die FW eine dritte Partition für die Poi's an und die Möglichkeit über die SD Karte neue Poi's/Blitzer zu installieren.


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

    • Genau, 3980 haben wir auch aufm B, wobei auch schon ne 4220 erfolgreich war beim Kollegen...

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Hab mich mal über das Thema etwas beschäftigt aber ganz schlau werd ich da auch nicht.

      Also mein Gerät ist 1T0035680C also C Gerät?!
      Software ist 2720
      HW Version H42
      Hw Vehicle 0xC201

      Hab wo gelesen das ein Update auf 52xx modifiziert ohne Probleme geht!
      Oder doch eine nicht Offizielle Version 3980 drauf ziehen?

      Möchte eigentlich auch nur die Pios und Radas erweitern

    • Hab mich mal über das Thema etwas beschäftigt aber ganz schlau werd ich da auch nicht.

      Also mein Gerät ist 1T0035680C also C Gerät?!
      Software ist 2720
      HW Version H42
      Hw Vehicle 0xC201

      Hab wo gelesen das ein Update auf 52xx modifiziert ohne Probleme geht!
      Oder doch eine nicht Offizielle Version 3980 drauf ziehen?

      Möchte eigentlich auch nur die Pios und Radas erweitern


      Die 52xx läuft aber leider nicht auf allen Geräten ... wieso konnte mir keiner richtig erklären. Aber um die Poi's und Blitzer zu aktualisieren reicht die 3980 vollkommen ... die läuft auf jeden Fall stabil :thumbup:


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: