farbvorschläge gesucht

  • Zu schwarz passt alles.... Weiss sieht dazu sehr geil aus. Ansonsten was ausgefallenes , nen dunklen candy rot Ton oder einfach verdichten lassen und die Nabendeckel in rot.

  • Da gibt's viele Möglichkeiten, von durchgeknallt bis schlicht-normal..


    Wie wär's mit:


    - Pink
    - Neon Gelb
    - Neon Grün
    - Weiß
    - Blau
    - Lila
    - Rot
    - Flipflop Lack :love:


    Also jetzt liegt's an dir ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich finde so einen bronze, Goldton auch immer sehr edel und sportlich. Hat Porsche ja damals auch nicht grundlos gemacht ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Weiß ist natürlich sehr pflegeintensiv und sieht auch nur dann gut aus, wenn die Felgen sauber sind ;)
    An Knallfarben hat man sich meiner Meinung nach schnell satt gesehen, ich würde daher eher zu etwas dezenterem raten.
    Gunmetal, Gold oder Bronze sind vielleicht nicht solche Eyecatcher wie Pink oder Giftgrün, wirken aber gerade zu schwarzem Lack sehr edel!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hey,


    Felgenbett knallrot, Felgenstern schwarz :)


    Puuuuh, also zweifarbig ist glaube ich nicht so geil.
    Nacher taucht das Auto noch in dem Ebay/atu tuning thread auf, neben denen mit Spoilern und LED überall.



    Es geht alles wo du Bock drauf hast, einfarbig rot, dunkleres rot, eventuell matt - würde halt zu den roten Rückleuchten passen.


  • Puuuuh, also zweifarbig ist glaube ich nicht so geil.
    Nacher taucht das Auto noch in dem Ebay/atu tuning thread auf, neben denen mit Spoilern und LED überall.



    Es geht alles wo du Bock drauf hast, einfarbig rot, dunkleres rot, eventuell matt - würde halt zu den roten Rückleuchten passen.


    Naja, es gibt schöne Schmidt Felgen, haben auch ein silbernes Felgenbett und der Felgenstern ist schwarz und die sehen ein Hammer aus auf einem schwarzen Auto. ;)


    okay weinrot matt, klingt ja auch ziemlich geil....aber dann auch noch irgendwas anderes in der Farbe lackieren....sieht sonst, finde ich, so verloren aus. 8)

  • Ich finde orangenes felgen Bett mit schwarzem Stern sehr geil.
    Auch grau find ihr ne super Idee aber wie sieht denn so ein grau aus ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!