was macht am meisten sinn?

  • hi,


    hab nun ne woche meine g4 der im moment auf winterreifen steht, da die sommerreifen runter sind. d.h. brauch neue. jetzt überleg ich halt was mehr sinn macht, nur 4 reifen für ~60€ pro stück kaufen oder gleich was mit felgen machen.
    was muss ich denn investieren für ne günstige felge? oder habt ihr noch was gebrauchtes? vw felgen wärn auch ok, besser jedenfalls als die siffigen radkappen ;)



    danke schonma für evtl antworten :D

  • ja gut kommt halt drauf an was du haben willst...



    es gibt günstige 17'ner 18'ner und auch sogar günstige 19'er


    was willste den ausgeben?????


    also als VW Felge sehr schön auch günstig zu bekommen sind die SantaMonica da es Golf4 felgen sind ist auch das eintragen kein Problem....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • kommt drauf an was du mit deinem Golf vor hast... längerfristig gesehen... weil wenn du später mal richtig schöne felgen draufmachen willst dann hätte es jetzt wenig sinn in irgendwelche alus zu investieren... aber wennst ned vorhast viel zu machen dann würd ich aber auch keine originalen VW nehmen weil um den preis was dir originale 16"er kosten kriegst schon von anderen firmen schöne 17"...


    mfg max

  • Also wenn 15" mit 195 reichen, dann hab ich noch welche in der Garage stehen. Sind original Highline Felgen
    Keine Macken. Sind 4 Jahre gefahren worden.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/1280_3430653534346232.jpg]

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • seh gerad das du in seligenstadt wohnst, dürften vielleicht 30km sein :)


    sind reifen drauf? wieviel mm profil noch? kann ich die aufn 1.6er draufpacken ohne was eintragen zu müssen?

  • Ist ja fast in der Nachbarschaft! :D


    Komplett mit Reifen!
    Profil muß ich mal nachschauen. Vorne die Reifen sind relativ neu. Nur einen Sommer gefahren.
    Geh grad mal gucken.


    / so also vorne sind 6mm und hinten noch 4mm

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • also bei 6 bzw 4 mm brauchste bald wieder neue..



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wohn auch in der Nähe und hätte auch Sommerreifen abzugeben.
    Würden aber wohl nur diesen Sommer reichen.
    Sind allerdings auf Stahlfelgen dann.
    Kannst sie umsonst haben, muss die dann nur von den alus auf die stahl draufziehen lassen.
    Hatt ich eh vor in nächster Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also bei 6 bzw 4 mm brauchste bald wieder neue..


    net wirklich, die ab werk verbauten ecocontact halten doch locker 100tkm *G*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!