Pioneer CD-RB10 o. 20 - weiß jetzt jemand woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer CD-RB10 o. 20 - weiß jetzt jemand woher?

      Hi Leute,

      ich will mir vielleicht n neues Pioneer Radio zulegen und stehe jetzt vor dem gleichen Problem wie bei meinem alten Radio.

      Ich brauch das CD-RB20 oder 10 um ne Aux-Quelle anzuschließen, möchte nur gerne wissen woher.

      Und auf ne Lieferzeit von 6-8 Wochen habe ich auch nicht unbedingt Lust..

      An nem neuen Gerät rumlöten ist natürlich nciht das beste, den thread hatte ich durch die such funktion schon gefunden.

      Wäre nett wenn mit jemand was dazu sagen könnte..