Golf VI Zentral Steuergerät Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI Zentral Steuergerät Problem

Habe folgendes Problem habe bei meinem Golf VI Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen, brauchte natürlich ein Neues Steuergerät hat alles
      Funktioniert Bis auf die Hinteren Türen die haben nach dem Tausch nicht mehr geöffnet und geschlossen. Habe hinten mechanische Fensterheber nun meine Frage brauch ich dafür ein besonderes Zentrale Steuergerät? Hatte jetzt schon eins der Endung 86H und 87J bei beiden das gleiche Problem, hatte vorher ein 85 drin.
      Auto ist ein Golf VI Comfortline 1.4tsi mit 122ps

• Alles korrekt. 087J ist ein "H" BCM. Beim 4-Türer mit Kurbeln hinten brauchst du zwingend ein "H+" BCM. Also 1K0 937 087 E/R/AE/AL

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !