BBS Super RS 8,5x19 ET48 mit Bilstein B14

  • Hi Leute! Brauch mal euren Rat! Meint ihr die BBS Super RS Replicas würden was Aussehen auf meinem .:R? Habe ein B14 drin und möchte vorne keine Arbeiten am Kotflügel machen. Die Felgen heben die Maße 8,5x 19 ET48.


    Wäre super, wenn ihr mir ein paar Einschätzungen geben könntet?!


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Das sollte ohne Probleme passen, dass B14 geht ja nicht so tief.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meine Frage war eher, ob es optisch was hermacht, gerade weil es nicht so tief geht :S Bissl blöd formuliert :rolleyes:

    Gruß Phillip

  • Ohne 10-15mm platten passen die räder schonmal garnicht dran;) dann wirds mit serienkotis schon wieder sack eng, überlegs dir zweimal;)


    optisch müsste er tiefer damits fetzt, aber das muss du ja selbst entscheiden was dich anspricht, las es halt mal faken;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Ohne 10-15mm platten passen die räder schonmal garnicht dran;) dann wirds mit serienkotis schon wieder sack eng, überlegs dir zweimal;)


    Wegen der R Bremse oder wie?
    m.M muss er für die RS auch schön tief sein




    GeTapt

  • Ja genau die srs sind so aufgebaut das der stern innen an den sattel kommt:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die passen ohne Platten auf die Bremse !!!
    Also zumindestens die die man bei JP Performance mit ABE bekommt!


    Die meisten ohne Gutachten sind auch et47

  • Meine waren et 48 und gingen beim kollegen nich auf die r32 bremse

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meine waren et 48 und gingen beim kollegen nich auf die r32 bremse aber da variieren wohl die räder.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich mach bei JP Performance den Felgenvertrieb, deswegen kann ich es dir zu 100% sagen.
    Wir haben eine ABE für all diese Fahrzeuge, R32 S3 Golf 6R usw.

  • Mein Bruder hat sie auf seinem Passat 3BG und ich finde sie optisch gar nicht schick! Auf den I-Net Bildern kommen sie megamäßig geil rüber... Aber in Live :thumbdown: Riesige Deckel, Billige Schrauben Imitate, übergang Tiefbett zum Stern usw... Schau sie Dir unbedingt vorher an... sonst ärgerst du dich nachher womöglich :(

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ja ich sag ja variieren wohl;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Ich mach bei JP Performance den Felgenvertrieb, deswegen kann ich es dir zu 100% sagen.
    Wir haben eine ABE für all diese Fahrzeuge, R32 S3 Golf 6R usw.


    Kannst du die qualität wie oben beschrieben bestätigen?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das wird dir hier wohl keiner beantworten können.. wie man sagt.. die Geschmäcker sind verschieden.. was der eine gut findet ist für den anderen wiederum überhaupt nicht schön..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!