LeMans nachbau welche Zentrierringe ? Wie richtig Messen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LeMans nachbau welche Zentrierringe ? Wie richtig Messen??

      Hallo, suche für meine BBS le mans nachbauten passende Zentrierungen. Im Gutachten steht 82.0x57.1 brauche ich..
      also betsellt.. passte aber garnicht.. 82.0 ist viel zu groß .. also selber den Durchmesser gemessen und kam auf 76.5.. also auch bestellt...PASST AUCH NICHT ?( ?(
      Der Ring passt nicht in die felge also hält auch nicht von alleine und fällt wieder raus und schließt nicht bündig mit der felge ab sondern steht raus.. Was hab ich falsch gemacht ? Wie messe ich richtig die größe für die Zentrierringe ??

      Die sasion ist bald vorbei und möchte sie so schnell wie möglich endlich fahren können.

      Danke schonmal im vorraus



      Grüße