Aerotwin + Wischergestänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aerotwin + Wischergestänge

      Hallo zusammen,

      ich habe da mal ne Frage. :))

      Meine Freundin kann mir die Aerotwin-Wischer umsonst besorgen. Muss ich ein neues Wischergestänge haben ?( oder kann ich diese einfach draufklipsen bzw. schieben - auf das alte Wischergestänge BJ.2002 MJ 2003 ?(

      TN's habe ich für die Gestänge gefunden, nur ist dieses neue Gestänge unbedingt notwendig?

      Danke.

      Gruss

      dennis

    • Soviel ich weiß ja, da die Aero eine andere Aufnahme haben.
      Hab mir am Samstag die Aero + Gestänge bestellt. Kann ich morgen
      abholen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Der Bosch-Mann wusste es nicht. Er sagte...."er könnte sich vorstellen, dass man diese nur raufschiebt".... Er würde sich aber noch einmal erkundigen. :(

      Produziert Bosch das Wischergestänge? Vielleicht schickt er ja dann direkt 2 mit :D

      Gruss

      dennis

    • Ob Bosch das produziert kann ich Dir nicht sagen. Ich hab die Teile jetzt bei nem Zubehörgeschäft über den Dad meiner Ex bestellt. Da der ne Werkstatt hat, bekomme ich da Händlerkonditionen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • also die aeros einfach umstecken wenn du noch keine hattest kannste vergessen.

      du brauchst auf jeden fall die andern Wischerarme...


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Bosch produziert die Wischerblätter und die Gestänge ! Nur so zur Info.... hab die auch letzte Woche umgerüstet.... vorne..... hinten kommt ende des Monats ;D

    • Also die Wischerarme sind auch von Bosch. Hab meine eben abgeholt.
      Hab gesamt, Wischer + Arme 69,.. Euro bezahlt. Da kann man net meckern.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: