Aerotwin + Wischergestänge

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal ne Frage. :))


    Meine Freundin kann mir die Aerotwin-Wischer umsonst besorgen. Muss ich ein neues Wischergestänge haben ?( oder kann ich diese einfach draufklipsen bzw. schieben - auf das alte Wischergestänge BJ.2002 MJ 2003 ?(


    TN's habe ich für die Gestänge gefunden, nur ist dieses neue Gestänge unbedingt notwendig?


    Danke.


    Gruss


    dennis

  • Soviel ich weiß ja, da die Aero eine andere Aufnahme haben.
    Hab mir am Samstag die Aero + Gestänge bestellt. Kann ich morgen
    abholen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Bosch-Mann wusste es nicht. Er sagte...."er könnte sich vorstellen, dass man diese nur raufschiebt".... Er würde sich aber noch einmal erkundigen. :(


    Produziert Bosch das Wischergestänge? Vielleicht schickt er ja dann direkt 2 mit :D


    Gruss


    dennis

  • Ob Bosch das produziert kann ich Dir nicht sagen. Ich hab die Teile jetzt bei nem Zubehörgeschäft über den Dad meiner Ex bestellt. Da der ne Werkstatt hat, bekomme ich da Händlerkonditionen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Trotzdem erstmal danke. :))


    Wer kann mir sagen, ob Bosch die Gestänge herstellt? :D :P


    Gruss


    dennis

  • also die aeros einfach umstecken wenn du noch keine hattest kannste vergessen.


    du brauchst auf jeden fall die andern Wischerarme...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Bosch produziert die Wischerblätter und die Gestänge ! Nur so zur Info.... hab die auch letzte Woche umgerüstet.... vorne..... hinten kommt ende des Monats ;D

  • Also die Wischerarme sind auch von Bosch. Hab meine eben abgeholt.
    Hab gesamt, Wischer + Arme 69,.. Euro bezahlt. Da kann man net meckern.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!