RNS 510 Codieren / Codierung prüfen ob sie richtig ist für mein Fzg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Codieren / Codierung prüfen ob sie richtig ist für mein Fzg.

      Hallo Liebe Golf Gemeinde,

      seit kurzem habe ich mein MFD2 gegen ein RNS 510 getauscht. Im Zuge des Umbaus wurde auch ein neues Gateway verbaut mit der Endung " L ".
      Ein Kumpel hat VCDS, zusammen haben wir dann div. Codierungen vorgenommen... soweit so gut, MFT am Lenkrad funktionieren, in der MFA + funktioniert alles wie gewünscht allerdings habe ich den Eindruck, dass vorher der Klang etwas satter war mit dem alten MFD2.

      Ab Werk ist ein VW SoundSystem verbaut mit 10 Lautsprechern sowie einem Verstärker unter dem Fahrersitz.
      Zusätzlich hatte der Vorbesitzer einen Verstärker sowie eine " Basskiste " im Kofferraum verbauen lassen von ACR.

      Ich bitte einfach mal das sich jmd. meine Codierung anschaut und evtl. prüft ob so alles passt.

      Sie lautet wie folgt: 00010000010000210020

      Vielen Dank im voraus