Vorschläge Ambientebeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorschläge Ambientebeleuchtung

Hallo,

in meinem Golf 5 habe ich Serienmäßig eine Ambientebeleuchtung, vorne oben am Dachhimmel. Diese beleuchtet meine Mittelkonsole und meinen Schaltknauf.

Was ich noch Nachrüsten will, sind beleuchtete Türgriffe und Einstiegsleisten.

Meine Frage ist, habt Ihr noch weitere Tipps zur Nachrüstung einer "Ambientebeleuchtung"?
      Wenn ja am besten mal mit Bild und Beschreibung wie Ihr das gemacht habt :D

Danke

• Ich habe bei mir die Türgriffinnenbeleuchtung vom Touareg mit roten LEDs verbaut, zusätzlich rote LEDs in der Fußraumbeleuchtung verbaut und diese so codiert, dass sie während der Fahrt leuchtet.
      Außerdem habe ich noch die hintere Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung bestückt.
      Sie alles zusammen sehr stimmig aus, Bilder gibt es irgendwo in meiner Fahrzeugvorstellung :P

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • So, ich hoffe, man bekommt einigermaßen einen Eindruck davon, wie es aussieht.
      Ist ohne Blitz immer etwas schwer festzuhalten und wirkt natürlich nochmal anders, wenn man im Auto drin sitzt.

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator