Schloss Probleme bei der Beifahrertür

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloss Probleme bei der Beifahrertür

      Hallo habe ein Problem beim Golf

      Wir habe gerade den fensterreperatursatz eingebaut.
      Der Spannring machte Probleme aber war schnell gelöst !

      Jetzt wollten wir testen ob das Schloss wider öffnet.

      Wenn wir das Schloss zu machen können wir es mit der Schnalle von innen öffnen und von außen auch .Aber sobald wir per Zv über Funk zu machen geht nichts mehr zum aufmachen außer wir hängen den Seilzug von dem türgriff aus .Der ist aber schon auf der stelle eingehackt dass der Draht nicht zu voel spannt

      Kann mir da einerweiter helfen?


      Mfg

    • habe auch das problem mit der beifahrer tür nach fenster heber wechsel. konnt mir bis jetzt auch leider noch keiner helfen. ... nur das die tür garnicht mehr aufgeht! !!! außer du klopfst von außen aufs schloss bzw auf den türgriff. wäre auch dankbar um lösungsvorschläge. ..... danke. ...

    • Kommt mir bekannt vor aus meinem Golf 5...
      ich vermute das Türschloss gehört getauscht. So wars bei mir.
      Kosten: 200€ (in Österreich) nur Material :thumbdown:

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!