Erfahrungen mit Chrom Spiegelgehäusen gesucht

  • Taugen die Chrom Spiegel Gehäuse von INpro was ?Sind die aus Metal oder Plastik ?
    Ich bin am überlegen ob ich mir die kaufen soll weil die Originalen von VW gehen so schnell kaputt. Wollte nur mal hören ob die schon jemand hat und ob die richtig stabil sind . Wäre echt cool wenn die aus Metal wären.



    Mfg
    Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan1904
    Taugen die Chrom Spiegel Gehäuse von INpro was ?Sind die aus Metal oder Plastik ?
    Ich bin am überlegen ob ich mir die kaufen soll weil die Originalen von VW gehen so schnell kaputt. Wollte nur mal hören ob die schon jemand hat und ob die richtig stabil sind . Wäre echt cool wenn die aus Metal wären.


    Die haben hier einige.


    Also die Kappen sind aus Plastik mit nem Chromüberzug drauf. Der ist eigentlich ziemlich resistent. Hab meine jetzt seit zwei Jahren drauf und fahre sie selbst auch den Winter über. Das einzigste was den Kappen bishher geschadet hat waren die Steinschläge, alles andere kannst du mit ner Chrompolitur wieder von den Kappen wegbekommen.
    Wenn du dich für die Kappen entscheidest, dann bau doch bitte gleich nen großen rechten Seitenspiegel an, der sieht


    a) besser aus und
    b) siehst du damit besser nach hinten ! :D


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/MeinAuto043Mogul.jpg]


    Noch Fragen ? :D

  • hab auch die Kappen von IN.PRO
    hatte den ersten Satz von 2000 bis 2003 dran (mit dem kleinen rechten)
    und seit letztem Jahr hab ich die beiden gleichgroßen


    beide Sätze waren bzw. sind absolut Top in Schuß
    hatten bzw. haben keine erkennbaren Mängel


    sehr zu empfehlen die Teile

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi,


    hast die denn noch über für großen und kleine.


    und was kosten die sonst so?


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Pelle
    und was kosten die sonst so?


    Ca. 77 €

  • fahre sie auch seit einem jahr sind super alle anderen aufklebbaren kann man sowieso vergessen.

  • Schade das die nicht aus Alu oder so sind. Mir fahren leider immer irgendwelche Trottel gegen meine Spiegel.Und mit nem Metalspiegelgehäuse würde es wohl öfter zu meinen Vorteil ausgehen :D


    Ich glaub das wäre sogar ne Marktlücke. Wozu elektrisch anklappbare Spiegel wenn man für die häfte des Geldes einen superstabilen Spiegel haben könnte der eh nicht kaputt geht .

  • ist das dieser total überteuerte tokspeed rahmen, den es bei ebay gibt...


    oder hat dir den jemand angefertigt?

  • die inpros sind echt richtig resistent - letzte woche hatte ich einen kontakt mit ca. 20 km/h spiegel-spiegel mit einem 5er BMW bei denen meiner eingeklappt wurde - keine kratzer oder beschädigungen.....

  • ich hätte auch gerne welche, aber ich finde die nur bei dunklen autos schön....

  • Zitat

    Original von Benny
    die inpros sind echt richtig resistent - letzte woche hatte ich einen kontakt mit ca. 20 km/h spiegel-spiegel mit einem 5er BMW bei denen meiner eingeklappt wurde - keine kratzer oder beschädigungen.....


    hatte ich auch vor ein paar tagen war nix zu erkennen, nur eingeklappt keine kratzer kein nix !

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    ist das dieser total überteuerte tokspeed rahmen, den es bei ebay gibt...


    Ja das isser,


    und schweineteuer dazu. Aber ich wollts halt einfach mal testen wies ausschaut.

  • Normal kosten die doch bei Ebay 99 oder 89 €.
    Letztens gabs die für 49,99. Ausstellungsstücke! Auch von tokspeed

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!