LED-Rückleuchten chrom & rot

  • Hallo,


    ich bin kein "Typ". Die Rückstände und Bestellungen werden so abgearbeitet wie es reinkommt. Und kaufmännisch kann man es uns wohl nicht verübeln, daß wir Ware im Zulauf wieder auf Lieferbar setzen?


    Heute sind auch Leuchten an Kunden rausgegangen, die im Rückstand waren...


    Ich würde ja für die eine oder andere nette Mail die Prioritäten verschieben, aber nerven und komische Forenbeiträge hilft nicht.


    MfG Hanjo

  • Da muß ich Dir recht geben, bist kein Typ, sorry! Habe aber doch geschrieben das mir das Wasser bis zum Hals steht!
    Das mit dem Kaufmänisch kann ich leider nicht nachvollziehen, wer nichts hat kann nichts verkaufen!
    Naja egal was soll es, bringt ja alles nichts, muß ich halt warten!
    Sorry noch mal wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

  • Mach dir nichts draus, ich hab auch schon am Montag überwiesen und bekomme keine Auskunft über den Lieferstatus.


    Haben Sie noch Leuchten auf Lager? Oder müssen wir noch warten? Was ist mit der Lieferung für heute von FK?

  • svenzke
    Wir beide hatte ja schonmal das Thema, bei mir sieht es wie folgt aus:
    Am Montag habe ich eine Mail bekommen, dass die FK LEDs an mich versendet wurden und die Teile sind inzwischen auch schon angekommen. Und Samstag werden sie endlich angebaut .... hat ja auch lang genug gedauert ;)

  • Also ich glaube die sind hoffnungslos überfordert bei Tuningteile.de. Ich erhalte keinerlei Reaktion auf Lieferanfragen, von Telefon ganz zu schweigen!


    Ich mache mir so langsam Sorgen was ist wenn man da mal ein Problem hat, Rückleuchten undicht oder sonstiges Garantieproblem.


    Sie haben gleich in drei Threads Werbung gemacht dass die roten Led Rückleuchten lieferbar und vorrätig sind und jetzt nicht mal ne Antwort.


    Wenn jmd. von tuningteile.de diesen Beitrag liest so schickt mir bitte doch mal eine Rückmeldung bezüglich Lieferung an: c.t.-83@t-online.de


    Meine Bestell-Id: Thömmes-Christoph-120704


    Die 235 EUR sind bereits am Montag überwiesen worden.


    Liebe Grüsse Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von c.t. ()

  • Tja, bin dann wohl nicht alleine!
    Aber das wird schon, erst mal weiter Bestellungen annehmen, da das ja Kaufmännisch so korrekt ist und dann mal weiter schauen! ;)
    Hoffe Hanjo fühlt sich jetzt nicht angegriffen nur wäre es auch Kaufmännisch korrekt mal ne Eingangsbestätigung des Geldes zu verschicken und nicht neue Kunden zu werben!
    Ist halt schon ein komisches gefühl Geld zu überweisen und dann keine Bestätigung zu bekommen wäre dann um einiges gelassener!
    Aber er hat halt auch kein Einfluß auf die Lieferung von FK was kommt kommt, und wir sind ja nicht die einzigen die warten!!!!!!!
    Also, wäre nett wenn Du uns in diesem Thread weiter auf dem Laufenden halten könntes Hanjo!!!
    Danke!!!!

  • Also ich hab die roten LED's am Montag bestellt und am Donnerstag die Bestätigung bekommen das sie weggeschickt wurden.Eigendlich müßten sie morgen bei mir sein.Hoffe mal das geht alles so reibungsloß :( :( :( :(
    Hat jemand vieleicht schon die roten zuhause????FOTO????? :D :D :D




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Wie das jetzt ich hab vor dir bestellt gehabt und hab immer noch keine Rückmeldung ? Ich versteh jetzt gar nix mehr, aber schön dass wenigstens jmd. Antwort bekommen hat :)

  • Also der Hanjo iist ja lustig so ein richtiger Kaufmann, mir einen erzählen das erst die Rückstände bearbeitet werden und dann das.
    Das beste ist der hat die Kohle ja schon!!!!
    @c.t habe ihm jetzt wieder ne mail geschrieben mal schauen welche ausrede er jetzt hat!

  • ich bekomm nicht mal ne Ausrede, ich hab noch gar nix von denen gehört, trotz 5 Mails!


    Ich versteh das nicht, was ist daran so schwer kurz zu schreiben ob das Geld da ist und wann die Dinger rausgehen?


    Spätestens wenn ich sowas hier lese würde ich mal reagieren.

  • Er hat sich ja gemeldet! Nur findei ch es dreist in einer Mail zu behaubten das erst mal Rückständige Bestellungen zu bearbeiten sind und das die von ElRonaldo nicht rückständig ist liegt ja wohl auf der Hand!
    Würde gerne mal mit Ihm Telefonieren aber auch da geht keiner ran, bzw. nach kurzer Zeit schaltet das Fax ein!!!
    Und die sind laut seiner Seite immer noch lieferbar!
    Scheiße ist das, echt!

  • Verstehe nur nicht warum die das nötig haben, ist doch ein sehr bekannter Laden, ich glaub die sind schlichtweg überfordert!


    In welchem Zeitraum hast du ne Antwort bekommen?


    Vielleicht läuft das nach dem Motto, wer zuerst fragt und nervt bekommt zuletzt oder so ähnlich. ?(


    Zitat von der Seite:


    Zitat

    Ein Produkt gefällt Ihnen nicht? Kein Problem! Bei uns ist der Kunde noch König. :D Ob Reklamationen, Umtausch oder einfach nur Anfragen, bei uns wird alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt. Testen Sie uns!

    Einmal editiert, zuletzt von c.t. ()

  • Also die Antworten habe ich schon inerhalb von 24h bekommen, aber ich bin halt sehr unsicher gewesen da ich keine Eingangsbestätigung bekommen habe und deshalb blieb ich am Ball, aber er hat sich nie genervt gezeigt! Habe zwar jetzt schon lange nichts mehr gehört aber was soll er auch schreiben, der hat ja wohl keine mehr und wer weiß wann er wieder welche bekommt!
    Viel Spaß mit den Rückleuchten ElRonaldo!
    Aber als König fühle ich mich zur Zeit nicht!Hatte auch gedacht da mein Fahrwerk zu bestellen, aber das wird woh jetztl nichts!!!

  • Piano Piano Leute.Ich habe meine Rückleuchten heute auch net bekommen ;( ;( ;( ;(
    Ganz ehrlich würd ich nie Teile vorbestellen,bei denen nicht abzusehen ist wann sie leiferbar sind und erst recht net per Vorrauskasse.
    Meine Bezahl ich,wenn sie der Postbote bringt (auf die paar Euro mehr kommts auch net an)
    Aber wie gesagt hab sie heute auch net bekommen,obs an der Post leigt oder an Tuningteiel.de weiß ich net.



    MFG RON

  • Aber Du hast ne Benachrichtigung das Sie kommen!
    Habe auch nur auf Empfehlung bestellt und mit Vorkasse mache ich sonst auch nicht da ich sowas wie es jetzt passiert aus dem weg gehen wollte. Mir ist Tuningteile.de wirklich nahe gelegt worden, kann ich aber jetzt nicht verstehen. Ist nur schade das Leute die länger bestellt hatten und schon überwiesen haben so behandelt werden.
    Würde ich das mit meinen Kunden machen, prost Mahlzeit!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!